Das war die Congenius Fachtagung 2022

16.11.2022

Volles Haus, inspirierende Referentinnen und Referenten und aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Einen Tag nach unserer Congenius (E-)Learning Excellence Fachtagung in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburg sind wir noch ganz geflasht von den Eindrücken des Tages.

Unser Dank geht an Nina Schwarting (Head of New Learning Innovation Hub der Deutschen Bahn), Heiner Hans (Leiter der Trilux Akademie), Christoph Schmidt (Team Lead Learning & Development bei Gebr. Heinemann), David Gräf (Product Manager Online Vehicle Sales bei Mercedes-Benz) und David Eichelberg (L&D Manager EMEA bei Olympus) für die faszinierenden Insights zum Thema „Corporate Learning“ in ihren Unternehmen. Wie beu unsere Veranstaltungen üblich, wurden dabei nicht nur die Erfolge gefeiert, sondern auch und gerade die Herausforderungen thematisiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser erneut ausverkauften Veranstaltung bedankten für diese Offenheit mit engagierten und detaillierten Rückfragen. Und die Kompetenzen und Erfahrungen auf dem Podium und im Auditorium sich die Waage hielten, kam es zu spannenden Diskussionen auf Augenhöhe zwischen allen Teilnehmenden.

Die großartige Atmosphäre und Lage des Konferenzraumes taten ihr Übriges, um diesen Tag zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.